Royal Canin Labrador Retriever Adult 12 kg

    Speziell für ausgewachsene und ältere kastrierte Labrador Retriever - Ab dem 15. Monat Der Labrador Retriever ist ein einzigartiger und vielseitiger Hund mit Charme und Lebensfreude. Er besitzt eine einzigartige Fellstruktur mit Wasser abweisender Unterwolle, der alkalische pH-Wert seiner Haut schwächt jedoch seine Hautbarriere. Der Labrador Retriever zeigt häufig einen enormen Appetit, hat jedoch einen relativ geringen Energiebedarf, seine natürliche Neigung zu Übergewicht sollte bei der Fütterung berücksichtigt werden. Der Labrador Retriever liebt körperliche Anstrengung, ob bei der Jagd, bei der Arbeit oder einfach beim Spaziergang, er ist ein echtes Energiebündel.

     Seine Gelenkknorpel dienen dabei als "Stoßdämpfer" und sind oft hohen Belastungen ausgesetzt, dies erklärt auch sein erhöhtes Arthroserisiko. Idealgewicht- ein niedriger Fettgehalt (13%) und L-Carnitin zur Anregung des Fettstoffwechsels tragen dazu bei, das Idealgewicht des Labrador Retrievers zu erhalten. Eine spezielle Krokettendichte und -form sowie die Rezeptur mit Gerste und Psyllium begünstigen eine rasche Sättigung Unterstützung der Knochen- und Gelenkgesundheit - Die spezielle Rezeptur kann die Knochen- und Gelenkgesundheit unterstützen sowie zum Erhalt des Idealgewichts beitragen. Angereichert mit EPA & DHA. Gesunde Haut und schönes Fell - Labrador Retriever Sterilised kann helfen, die Barrierefunktion der Haut unterstützen sowie zur Hautgesundheit (EPA & DHA) und einem gesunden Fell beitragen. Angereichert mit Borretschöl. Exklusive Krokette - Die spezielle Krokettentextur und die Rezeptur sind auf den Labrador Retriever abgestimmt. Die exklusive Krokettenform kann helfen, die Nahrungsaufnahme zu verlangsamen.

    ZUSAMMENSETZUNG: Geflügelprotein (getrocknet), Mais, Reis, Maiskleberfutter, Tierfett, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Pflanzenproteinisolat, Lignozellulose, Rübentrockenschnitzel, Hefen, Mineralstoffe, Fischöl, Sojaöl, Psyllium [Flohsamen und Hüllen], Fructo-Oligosaccharide, Hydrolysat aus Krustentieren [Quelle für Glukosamin], Borretschöl (0,1%), Traubenkerne und Grüner Tee [Quelle für Polyphenole], Tagetesblütenmehl [Quelle für Lutein], Hydrolysat aus Knorpel [Quelle für Chondroitin].